Donnerstag, 23. Juni 2011

The DAY


Maxie...

oh jaa...die erste englische Überschrift :) naja...heute ist echt krass viel losgewesen...wir hatten heute ja die 6. Stunde ausfall und danach Theater Ag und haben halt rausgefunden das Tristan und Lisa zusammen sind [siehe Vorherigen Post] und wir hatten dann in der 4. Stunde Geo und jetzt haben Lucie und ich [beachte: ich nannte mich nicht zuerst!!! :)] haben jetzte ne eins aufm Zeugniss Stehen :) naja...dann hatten wir Theater AG und danach sind Jenny, Maxie und ich zu mir gefahren und ich habe dann Maxie geschminkt. sie sah seeeehr porzelanpuppen like aus aber jaa...:) Sie hat mir verboten nen Bild bei Facebook reinzustellen also hier ist nicht facebook :)
Ihre haare warn dann so schön :)naja...was ist sonst noch losgewesen!? mmh...eeeeegal...
Bine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen