Montag, 20. Juni 2011

Unser Vortrag :)




Unser Plakat ;)

Soo...wir haben am Samstag ja unsere schicken TheBlackPonyVortrag gemacht...Heute haben wir ihn dann gehalten.
Wir mussten nebenbei zwar n bisschen feiern, insbesondere weil unsere Musiklehrerin im vortrag aufgestanden ist und sich 2cm vor unser Plakat gestell hat und sich die Jungs genauer angeschaut hat :) gefehlt hätte nur noch: " Das ist aber n hübscher Kerl". Am Ende meinte sie dann noch so die band kannt ich ja noch nicht aber das sie die Musik seeehr schön findet...:) aber haben trotzdem die eins bekommen...blöd nur, das ich nach ihrere rechnung jetzt 1,6 stehe und deshalb meinen Hefter auf Vordermann bringen muss -.-
Sehr blöd wenn an der Seite sachen wie haha, fucking und smileys jeglicher Art stehen :)
oh jaa...
Auch seeehr schön wir haben morgen die letzte stunde ausfall und damit kein englisch - oooooh :)

Bine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen