Mittwoch, 10. August 2011

Die Welt steht Kopf

Fuck

 In der BRAVO die heute erscheint, wird stehen, das der Drummer von The Black Pony, Ryan, ausgestiegen ist. Erst war er lange Zeit krank und jetzt ist er weg, angeblich ohne etwas zu sagen. Wahrscheinlich ist er bei seiner Familie in Kanada. Natürlich schreibt die Bravo oft Mist, aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir gut vorstellen, das zumindest ein Teil der Geschichte stimmt. Das ist zwar überhaupt nicht das Verhalten von Ryan, aber ich denke bei ihm Gesundheit und Familie einfach vor, er hat ja auch oft Heimweh gehabt. Allerdings sagen auch viele, das das The Black Pony einen Vertrag mit Bravo hat, wegen PR und so. Aber nur wegen Karriere und Erfolg ein Band Aus oder zumindest ein Ausscheiden von Ryan vorzutäuschen ist schon richtig heftig, irgendwie.
Najaa. Ich mach mich jetzt fertig und geh mir die Bravo holen. Bis dahin.

Lucie. x3


Trennt euch nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen