Montag, 8. August 2011

Sims2

Eigentlich wusste ich ja nicht, was ich gestern machen sollte, aber kurz vom Mittag habe ich dann mit meiner Cousine beschlossen, das wir uns hier treffen. Zuerst haben wir erstmal geredet und so. Dann waren wir bei YouTube und Sandra hat mir zwei Videos gezeigt. Ich musste lachen und ich werd euch jetzt mal an unserer Freude teilhaben lassen.

 


 

Ja das sind die Beiden. Dann dachten wir uns, wenn der Laptop einmal an ist, könnten wir ja auch mal Sims spielen. Wir haben vor einen riesengroßen selbsterstellten Stammbaum zu erschaffen. Und wir spielen grad bei der dritten Generatuíon, die seit Kurzem in einem viel zu kleinen Appartement, mit Aufklappbett leben. Nun jaaa...wir ercheaten uns bei Sims eh immer fast alles...also Geld und sowas. ;)
Meine Cousine ist dann auch irgendwann nach Hause gefahren und ich hab Pretty Woman geschaut; der Film ist schon schön. Und in der Werbung kam der Trailer zu What a man. Da hab ich mich gefreut. Jetzt schau ich grad wieder RTL in der Hoffnung das ich noch mal der Trailer kommt.
Ich meld mich heute nochmal.

Bis dahin, Lucie. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen