Montag, 1. August 2011

Usedom

So...meinelieben Leute. Tut mir Leid, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber ich hatte in letzter Zeit entweder keine Zeit oder keine Lust.
Womit fang ich jetzt am Besten an? Also ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub auf Usedom and der Ostsee.
Leider war das Wetter richtig mies. Aber sonst war es okay. Wir waren ein paar mal am Strand...Trotz des schlechten Wetters. Obwohl ich schon wieder übertreibe, es gab ja auch ein paar schöne, sonnige Tage.
Sonst waren wir mal hier und mal da. Greifswald, Ahlbeck und Wolgast. Da gabs sogar H&M und New Yorker. :)
Nun ja...Außerdem waren wir auch in so einem Haus was auf dem Kopf steht...ja...ich fands cool.
Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Eben bin ich wieder aus der Stadt gekommen. Ich war beim Tanzen - Proben und so.
Okay. Das wars dann erstmal.

Beste Grüße Lucie. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen