Freitag, 23. September 2011

No name. :D

Haha. Jaaa. :D
Twitter ist total guut. Alle coolen Leute sind da angemeldet; wie zum Beispiel Justin Bieber. *Spaaaaß*
Nee; mal im Ernst...ich finds ziemlich lustig und wer das Bedürfnis hat viel zu kommunizieren, ist twitter perfekt. :)

Heute ist Freitag und eiegntlich hatte ich jetzt vor Chemie Hausaufgaben zu machen...Aber ich blogge lieber mal wieder. Wir haben heute eine Arbeit in Bio geschrieben...war gaaanz okay.
Naja. Halb 5 fahr ich dann zum Tanzen und daaann freu ich mich auf Morgen. Da kommt nämlich die herzallerliebste andere Bloggerin zu mir. Und Abends wird dann das Oktoberfest gerockt. Mal schaun wie's wird...Zwei Freundinnen kommen auch und eventuell noch meine Fantasiefigur. <---- Muss man nicht verstehn.

Auf jeden Fall werden Bine und ich dann auf jeden Fall am Sonntag zusammen blogen und euch jedes Detail berichten. :D

Bis daaann. Lucie.x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen