Samstag, 10. September 2011

Review: What a man

What a man ist sowas von sehenswert. Absolut geil. Die Schauspieler sind mega. Und man kann echt viel lachen.
Ich hab den Film am 25. August um 15.1O Uhr mit Bine gesehen. Wir saßen zu zweit im Kino, aber um die Uhrzeit ist das ja verständlich.
Auf jeden Fall hat es sich echt gelohnt in den Film zu gehen. ICH LIEBE IHN. Er ist so toll.
Außerdem ist Matthias Schweighöfer echt süß. Jaa und ich weiß nicht was ich noch sagen könnte. Ach ja. Der Soundtrack ist richtig gut. Marlon Roudette mit New Age. Whaaaa das Lied ist geil und mittlerweile auf Platz 1 in den Charts. Dann gibts auch noch den tollen Mann Philipp Poisel, Salt N' Pepa und die allseits bekannte Lena auf die Ohren. ;)
Um jetzt einen guten Abschluss zu finden, sage ich, das What a man nach dem ersten Wochenende 4OOOOO Besucher hatte und Matthias deswegen einen kleinen Run durchs Brandenburger Tor veranstaltet hat. Dies kam durch eine Wette zu Stande. Schauts euch an.



 

Momentan haben "WAM" schon 1OOOOOO Leute gesehen und auch hierfür hat sich Matthias was überlegt. Was das aber ist, erfahrt ihr wann anders.
Lucie. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen