Montag, 30. Januar 2012

Freunde mit gewissen Vorzügen

 Ich habe mir letzte Woche Freitag die DVD "Freunde mit gewissen Vorzügen" gekauft. Ich muss ehrlich sagen, ich liebe diesen Film. Er ist witzig, romantisch und manchmal auch etwas traurig. Ich kann ihn nur ausdrücklich weiterempfehlen!
Inhalt:
Dylan (Justin Timberlake) wurde gerade von seiner Freundin abserviert und auch Jamies (Mila Kunis) Freund hat gerade ihre Beziehung beendet. Dadurch hat Jamie auch ihren Glauben an die wahre Liebe verloren. Als Dylan von LA nach NY umzieht begegnet er Jamie. Die beiden werden zunächst Freunde und wollen später das Experiment wagen, Sex ohne Gefühle zu haben. Das allerdings, ist nicht so einfach, wie man denkt...
Plus:
In diesem Film gibt es auch einen schwulen Kollegen von Dylan, der sich immer wieder an ihn ranschmeißt.
Die Schauspieler sehen supergut aus.
Lustig.
                                                      Das hier ist nochmal der Trailer!

                                                                      Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen