Donnerstag, 8. März 2012

Marble - Mania

Ich war heute noch einmal im Rossman. :) Dort habe ich mir dann den pinken Nagellack aus der Marble - Mania Kollektion gekauft. Er ist einfach nur wunderschön *-* Hier ist auch noch mal ein Bild von den drei Nagellacken/ Nagelllacks, die ich mir gekauft habe (Marble-Mania in pink, orange und silber).
Die Farben heißen: v.l. 01 Raspberry Swirl; 04 Peaches; 02 Silver Twister
(alle von der Marble-Mania Kollektion von essence)
Es gibt von der Kollektion auch noch einen braunen Nagellack, der mir persönlich aber nicht so gut gefallen hat! Naja, wie findet ihr sie?
                                                                             Bine<3
P.S. Alles Gute zum FRAUENTAG, Mädels! :)

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Farben :)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com

    AntwortenLöschen