Sonntag, 1. April 2012

DSDS: Top 5

Hey Hey.
Da unser Blog, dank mir, eh schon so auf DSDS basiert, dacht' ich mir, das so ein Post zu den Top 5 auch nicht schaden kann.

Kristof ist raus. Tja. So ist es nun mal. Es stört micht jetzt nicht besonders, aber ich finde, das Joey tausendmal schlechter singt. Vielleicht ist er symphatischer und so, aber trotzdem singt Kristof besser. Allerding mit dem Haken, das sich einfach alles wie Schlager anhört...das ist auch schon ein großes Talent. Einfach mal alles in Schlager zu transformieren. :'D
Joey hat gestern wirklich besser gesungen, als in den letzten Shows, aber immer noch nicht annäherungsweise so gut wie die Anderen. Tut mir Leid.
Kristof war auch wieder sehr... Kristof eben. Schlaaaaager³. :) Ich versteh nicht ganz, warum er rosane Plüschhasen um den Hals getragen hat, aber gut.
Jesse hat mich ein wenig enttäuscht, denn das war sein schlechtester Auftritt, aber trotzdem hat er's gut gemacht. Nur er war nicht so ganz auf der Höhe...das war mein Gefühl. Balladen stehen ihm auch einfach besser.
Luca. Luca. Luca. Ich kann dieses Gekreische im Studie, wenn sein Name ausgesprochen wird, wirklich nicht verstehen, aber er ist halt so ein Sunnyboy. Nicht mein Geschmack. Seine Stimme ist jetzt auch irgendwie nicht so toll. Das heißt sie ist gut, aber es fehlt das gewisse Etwas.
Fabienne. Das letzte Mädchen. Sie war schon recht gut, aber mit "New Soul" konnte sie glaub ich nicht so gut ihre Stimme und ihr Talent zeigen. Allerdings ist sie total gut und sie bringt auch immer eine gute Leistung.
Nun zu dem kleinen Daniele. Ich mag ihn so soo sehr.
Seine beiden Auftritte waren so der Wahnsinn. Ich liebe seine Stimme. Ich liebe es wie er tanzt. Einfach nur fantastisch. Der Einspieler bei YMCA war eh am Geilsten.

-Kristof lässt in dem Tanzcasting nen Jungen weiter, weil er süß ist und gut riecht.
-Daniele: "Das kannst du doch nicht machen."
-Kristof: "Doch, du würdest es auch machen, wenn's ne Frau wär."
-Daniele: "Ja das ist aber was anderes."
-Kristof: "Wieso denn?"
-Daniele: "Frauen haben Brüste!" :D

Hahahaha. Er ist schon geil.

So. Das war jetzt meine Bewertung und ihr könnt ja mal Kommentare dalassen. ;)

Lucie. ♥



Kommentare:

  1. http://justmellix3.blogspot.de/2012/04/dsds-top-5.html

    ich seh's genau so ! :)

    AntwortenLöschen
  2. YEAH!! Endlich mal jemand der Luca auch nicht sooo toll findet (Y). :)

    AntwortenLöschen