Freitag, 6. April 2012

Former Belieber

Hey ihr Lieben. 

Das neue Lied von Justin Bieber hat mich irgendwie dazu gebracht, das ich unbedingt einen Post darüber schreiben wollte. :) 
Denn der Song ist zugegebenermaßen echt gut und da ich ja auch mal ein Belieber war, passt das denk' ich ganz gut. Jetzt bin ich kein Belieber mehr und werde es auch nicht mehr werden, also Bine, du musst keine Angst haben. Allerdings hab ich nichts gegen Justin. Wenn jemand sagt, das er sich anhört wie ein Mädchen...da könnt ich immer so ausrasten. Das einzige Lied, das solche Leute dann kennen, ist "Baby". Und obwohl das vor zwei Jahren erschienen ist, glauben die, das Justin sich nicht verändert hat. Ja, ist klar, weil ein Junge sich ja auch im Alter von 16-18 nicht weiterentwickelt. :D 

Hier ist erstmal das Lied "Boyfriend". 




So und nun kommen noch zwei Teaser zum Video, welche mich irgendwie voll verwirrt haben. Ich mein seit wann mach Justin so Videos, in denen er, von was weiß ich wie vielen Frauen angefasst wird?! 
Okay. Seht selbst. 





Soo. Und jetzt zeig ich euch noch Bilder aus meiner Belieber Phase, nicht das hier noch irgendwelche Zweifel aufkommen. ;)





Lucie. ♥

Kommentare:

  1. hi :) schöner blog! ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbeischauen würdet. www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen