Samstag, 5. Mai 2012

Untitled

Hallöchen.
Ich melde mich mal wieder und das wird jetzt eher so ein Langeweile-Post, aber ich hab jetzt einfach das Bedürfnis zu bloggen. :)

Wie geht's euch so? Meine Laune ist relativ gut, aber ich muss am Wochenende Mathe lernen und das find ich doch ein bisschen blöd.
Wie war eigentlich euer langes Wochenende und die darauffolgende Woche?
Drei Tage Schule, das ist doch ein Geschenk des Himmels. Nächste Woche muss ich auch nur 4 Tage in die Schule, weil wir am Freitag mit der Klasse in so'nen Park fahren und da, sozial wie wir alle sind, komische Pflanzen weg machen. :) Und dann ist schon wieder Himmelfahrt. Herrlich.

Gestern bin ich ziemlich gut ins Wochenende gestartet. Von Mitternacht bis ungefähr halb zwei hab ich den Livestream von Team Starkid geschaut. [KLICK!]
War im Prinzip ganz lustig. Ein paar Fans wurden mit Webcam durchgestellt, so dass sie dann mit Darren Criss und Co. kurz reden konnten. Ich leider nicht. Aber es waren ja auch 6000 Leute dabei, von daher ist das verständlich. Am Anfang hat's total gehangen, was mich mittelschwer genervt hat, aber dann gings doch noch.
Ich maaag Darren. :)

Ja so sah das dann gestern aus. :) Er ist so niedlich. echt so toll, was man alles auf twitter findet.



Ja. Das wars dann auch erstmal. :)

Grüße. Lucie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen