Montag, 4. Juni 2012

Film Tag

Oh ja, auch ich lebe noch. :) Naja. eigentlich wollte ich ja früher bloggen, aber ich wollte jetzt auch unbedingt einmal taggen und da hab ich gesucht und gesucht und gesucht...und dann...heute bin ich fündig geworden. *freu*

1 . guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?

Ja, auf jeden Fall. Ich liebe generell alle disneyfilme. *-* mmh. nun, welcher ist mein lieblingsdisneyfilm? "Küss den Frosch" und "Rapunzel - neu verföhnt gehören" gehören auf jeden fall dazu und "Peter Pan" ist auch superschön. :)

2. guckst du auch Filme über Dokumentation?

Naja, ab und zu schon, wenn nichts besseres im Fernsehen läuft. aber ansonsten nicht so wirklich. Das hat immer diesen Beiklang von Schule finde ich. Aber das muss jeder selbst wissen. :)

3. was war dein lieblingsfilm in deiner Kindheit?

genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß definitiv, das ich ein riesen Film von Bibi Blocksberg sowohl als trickfilm als auch als Spielfilm war. 

4. welche film Kategorien guckst du gerne?

Am liebsten schau ich glaub ich dramen/romanzen. halt alles mögliche mit Liebe und Leidenschaft. :) allerdings steh ich auch auf actionfilme wie resident evil.

5. welches sind deine lieblingsfilme?

Meine Lieblingsfilme sind immoment "Freunde mit gewissen Vorzügen"(mila kunis ist so hübsch und Justin Timberlake...*-*), "Resident Evil"(alle teile), "Der Teufel trägt Prade"(mit anne hathaway), "So spielt das Leben" (Kathrin heigl, ich vergöttere sie nahezu. sie spielt immer diese verrückten/schrägen/niedlichen rollen...:) ich glaube alle filme mit ihr sind toll), "Fluch der Karibik"(muss ich noch dazu sagen, das orlando bloom UND jonny depp beide sehr geil sind?), "Charlie und die Schokoladenfabrik"(...), "Die Brücke nach Therabitia" (so traurig aber auch superschön), "Beim Leben meiner Schwester" (ich habe wirklich ab der ersten minute an geheult) und viele weitere, aber ich glaube wenn ich noch die 300 anderen Filme mit aufzähle, werde ich heute nicht mehr fertig. :D

6. hast du viele Filme auf DVD?

naj, ab wieviel DVD´s hat man viel!? also immoment seh ich 13!? Film DVD´s und sieben staffeln navyCIS also noch mal (kurz rechnen 6x6+1x5) 41? mmh ja. das dürfte in etwa stimmen.

7. was war der erste Film wo du im Kino warst?

Das ist schwierig, weil ich mich nicht mehr erinnere. Aber ein Film  bei dem ich definitiv als Kind im Kino war, war Bibi Blocksberg als Spielfilm und der kleine Eisbär.

8.welchen Film kannst du nicht empfehlen?

Also an sich kommt es ja immer darauf an, was man persönlich so mag. Nicht so gut fand ich "LoveStory" Ich hab diesen Film geschaut und dachte mir danach so - WAS? naja, ist nun auch schon ne weile her, also vlt lags nur an meinem alter. wer weiß.

9. welchen Film würdest du dir immer wieder angucken?

ganz klar "der Teufel trägt Prada", "So spielt das Leben", "Freunde mit gewissen Vorzügen", "Resident Evil" und "Charlie und die Schokoladenfabrik". Die Filme sind einfach absolut empfehlenswert. einfach WOW.

10.wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?

mmh. ich weiß nicht genau. der film wäre mit guter musik unterlegt, es würde vermutlich um Liebe gehen so richtig hollywood mäßig *-*. Ich glaube der film wäre sehr lustig...:D

11. schaust du lieber deutsche oder amerikanische Filme?

A M E R I K A N I S C H E. ich liebe kathrin heigl Filme und den amerikanischen Humor generell. Obwohl ich einige Deutsche Filme hauptsächlich von matthias schweighöfer und till schweiger mag. :)

12. wer ist deine lieblingsschauspielerin?

Kathrin heigl, definitiv, milla jovovich und mila kunis.
und bei serien: Sasha Alexander, Pauley Perrette, Cote de Pablo, AJ Cook und kirsten vagsness

13. wer ist dein lieblingsschauspieler?

Orlando bloom, Jonny depp, Justin Timberlake und matthias schweighöfer
und in den Serien: Thomas hampton, Michael weatherly, Brian Kirk, Sean Murray, David McGallum und Mark Harmon *-*

14. wer ist dein lieblingsresigeur?

Donald P. Belisarius - Navy CIS <3

15. was ist deine lieblingkomödie?

mmh...ich weiß immer nicht genau wo man die grenze zwischen drama und komödie zieht, deshalb kann ich das nicht so genau sagen. mmh. naja, vlt rubbel die katz oder ist das auch n drama!?

16. was ist dein lieblingsactionfilm?

Resident Evil auf jeden Fall. Und was auch sehr geil ist, ist dass der neue Film bald rauskommt. *-*
achja und stirb langsam 4.0. find ich auch gut. :)

18. was ist dein lieblingsdrama?

Ich liebe wie bereits mehrfach erwähnt alle kathrin heigl filme. :) <3 <3 <3

20. was ist dein lieblingshorrorfilm?

ich hab noch keinen so wirklich gesehen. Ich möchte die nämlich nicht alleine schauen. sonst bekomm ich angst. :D

22. welche ist deine lieblingsserie?

Navy CIS - ich liebe es soooo sehr. :) Criminal Minds ist auch supergut genau wie body of proof, castle und rizzolie&isle. <3 <3 <3


 Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr  das auch beantworten. :)
alles Liebe,
Bine.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen