Mittwoch, 24. Oktober 2012

Autumn, du bist wieder da

Hallöchen ihr Lieben.



Zur Abwechslung mal ein kleiner Wetter-Post. Nach dem sehr sonnigen Wochenende ist nun doch der Herbst wieder da. Für mich ist das eigentlich weniger schlimm, da ich Herbstwetter und den Herbst an sich sehr mag. Obwohl meiner Meinung nach, jede Jahreszeit irgendwann langweilig wird, aber deswegen gibt's ja auch auch vier davon.
Im Herbst gefällt es mir aber wirklich besonders gut, das sich die Blätter so schön färben. Und mich stört es auch nicht, wenn es regnet. Das gehört einfach zum Herbst dazu und solang es nicht kalt und matschig wird, finde ich die Jahreszeit sehr gut. :)

Soviel zum Wetter. Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit?
Meine ist übrigens Frühling, nicht Herbst, wie man vielleicht annehemen könnte.




Lucie!

Kommentare:

  1. Über einen Besuch und einen weiteren Leser auf meinen Blog, würde ich mich sehr freuen !

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder *_* yeah herbst und da! ich mag herbst aber regen nicht so wirklich :/ würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust ))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog mit schönen Bildern :)
    Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen!
    Wär schön, wenn du auf beiden Blogs vorbeischaust! :)
    Liebe Grüße, Isabella :)

    xx
    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  4. coole fotos!

    ich mag immernoch am liebsten sommer. klar, der herbst hat sie schönsten farben, aber irgendwie regnet es mir da zu oft und die ganzen klamotten,.. hm. ne, da bleib ich, wenn ich könnte, lieber beim sommer

    schöner blog

    grüße

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen