Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich - endlich mal wieder

Hey. Ihr Lieben.
Es tut mir leid,das ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber es hat sich einfach nicht ergeben und es gab kein Thema, worüber ich hätte schreiben können. Auch jetzt hab ich kein bestimmtes Thema und werde deshalb jetzt einfach mal schreiben, was mir gerade einfällt.
Heute war ja frei - Tag der deutschen Einheit - und ich hoffe ihr habt den Tag alle genossen. Ich muss sagen ich fand den Tag nicht so prickelnd, 1. weil kein schönes Wetter war und 2. weil ich den halben Tag damit verbrachte habe Wilhelm Tell zu lesen und mein Szenarium zu schreiben. -.-  Aber jetzt habe ich es ja geschafft.
Gestern waren Lucie und Ich mit unserer Klasse zusammen in Leipzig im Zoo. Ich muss sagen es war wirklich schön. Wir haben viele Tiere gesehen und waren auch im Godwanaland. Wir mussten allerdings für unseren tollen Biologieunterricht Aufgaben erledigen. Nachdem wir fertig waren mit dem Zoo, waren wir noch eineinhalb Stunden am Bahnhof und sind in ein paar Läden reingeschneit. Aber dazu eventuell mal wann anders.
Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Alles Liebe & Gute
Bine.<3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen