Mittwoch, 1. Februar 2012

Musik

Hallöchen. Jetzt ist erstmal Ruhe im Karton...Schulisch gesehen. Heute haben wir die letzte Arbeit geschrieben und sie war größtenteils in Ordnung. Da ich deswegen Zeit zum Bloggen hab, gefällt mir sehr sehr gut.

Ich werde euch heute hier mal ein paar Lieder vorstellen, die echt ziemlich cool finde und meine Meinung dazu schreiben. Also fangen wir mal an. ;)


Das Lied heißt Cantaloop, gesungen wird es von Us3. Merke!: Nicht von US5. Das wär ja noch schöner. Bei dem Video handelt es sich um eine Live Version, da es auf YouTube das Original Video leider nicht gibt. Aber hier gehts zum offiziellem Video auf tape.tv. ;) Die Band Us3 hat "Cantaloop" 1992 gecovert, im Original stammt das nämlich von Herbie Hancock, das "Cantaloupe Island" 1964 erschien. Es ist also etwas älter, aber ich mag das voll.




Das zweite Lied ist "Don't you remember" von Adele. Ich liebe ja Adeles Stimme und umso mehr ihre Lieder. Jetzt musste ich mich allerdings für eins entscheiden und hab einfach mal "Don't you remember" entschieden, was nicht soo viele kennen. Allerdings werd ich auch noch "Rumour has it " anhängen, weil ich das Lied auch richtig mag und der Inhalt mir sehr gut gefällt. Turning Tables, Chasing Pavements und so, kennt ihr ja bestimmt und ihre Singles natürlich auch, aufgrund dessen wollt ich die jetzt nicht unbedingt zeigen, wär ja sinnlos, wenn ihr die eh schon kennt.






Guut, das waren jetzt erstmal zwei, beziehungsweise drei Lieder und ich hab grad beschlossen, das ich jeden Mittwoch meine Lieblingslieder oder Ohrwürmer posten werde. Das ist eine gute Idee. ;)

Bis spätestens nächsten Mittwoch. ♥ Lucie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen