Freitag, 3. Februar 2012

Ferien...mit Schnee.

Alohaa liebe Freunde, um mal ein bisschen Sommerfeeling zu verbreiten.
Wie gehts euch?

Bei uns gabs heute Zeugnisse, die relativ gut ausgefallen sind, auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Und ich hab im Verhalten ein "Sehr gut". Wie hab ich das gemacht? Schweigsames Kind. Sonst war heut nicht so besonders viel los, außer das unser Chemielehrer den Drang hatte, heute noch eine Analyse auf Note durchzuführen...was soll das denn? Am letzten Schultag vor den Ferien wird doch grundsätzlich gechillt. ;)

Jetzt haben wir eine Woche Ferien, was mir nicht sooo gut gefällt, weil das echt ein bisschen sinnfrei ist. Zwei Wochen wären ja wohl viel besser. Nunja. Aber es gibt echt Bundesländer, die es noch schlechter haben. Nur zwei Tage Zeugnisferien; das bringts doch mal richtig. ;D

Wie sahen eure Zeugnisse so aus und wie verbringt ihr die Ferien oder gegebenenfalls die Wochenenden? Würde mich mal interessieren.
Ich werde auf jeden Fall regelmäßig für euch bloggen, Bine ist nämlich im Urlaub.

Uuuund eine Frage zum Schnee. Top oder Flop?
Bis daaahin. Lucie. ;)

Kommentare:

  1. hey, süßer blog. :)
    würde mich freun wenn du auf meinen mal schaust:
    http://leichtsinnundnaiv.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke. :)
    ich werde schauen.

    xoxo Lucie.

    AntwortenLöschen