Freitag, 10. Februar 2012

Süßes

Hey ihr Lieben.
Heute ein nicht allzu langer Post. Eigentlich wollte ich euch nur fragen, ob ihr Interesse an einem Rezept für echt leckere Kreppeln hättet.  Die hab ich heute nämlich gemacht und jaa. :)
Wisst ihr eigentlich was ich meine, wenn ich Kreppeln schreibe? Fällt mir grad so ein. Immerhin haben die je nach Gegend auch unterschiedliche Namen.
Falls ihr keine Vorstellung habt, ist hier ein Bild für euch.



Und eine Frage gäbs dann noch? Heute Abend...The Voice. Wer ist dabei und schauts? 
Irgendwelche Favoriten? 

Beste Grüße; Lucie.

Kommentare:

  1. Also ich hätte Interesse an dem Rezept :D

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du den header hinbekommen? :o
    sieht mega gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. danke Leute. ;-*
    das Rezept kommt dann bald.

    @kim: Ich schreib dirn Kommi. ;D

    Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen