Sonntag, 12. Februar 2012

Winterferien.

Seit gestern bin ich nun wieder aus meinem schönen Urlaub im Montafon zurück. Das Montafon ist irgendwo in Österreich (nur, weil ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die keine Ahnung hätte, wo auf der Karte das Montafon zu finden ist). Wir hatten tollen Schnee, eisige Temperaturen und viel Spaß.
Dienstag hatte ich ja Geburtstag und meine Freundin und ich mussten natürlich promt etwas total verrücktes unternehmen. Ich möchte dazu sagen, dass wir im Kindergarten zusammen versucht haben Puppenschuhe herunterzuspülen. (Das geht übrigens nicht gut. Die schwimmen!!!) Naja also Dienstag war  Vollmond und der Schnee hat übel schön geglitzert. Von unserem Zimmer aus konnten wir allerdings den Mond selbst nicht sehen. ;( Also hat meine Freundin zunächst versucht, sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass sie ihn sieht - FAIL! Ging nicht. Das Dach war zuweit nach vorne gebaut. Also sind wir um 00:12 Uhr im Schlafanzug runtergeschlichen und bei nur knappen -17°C nach draußen gerannt. ;D
Wir waren eine richtig große truppe mit 16 Mann. 9 Kinder waren mit. SEHR GEIL!
Donnerstag Abend waren wir noch Nachtrodeln, was einfach immer supergeil ist.
Im Laufe der Woche habe ich auch einige Leute aus unserem ´schönen´ Nordhausen getroffen.
Christian, Lenni, Hubschrauber.


Lenni springt!

sieht gruselig aus ;D
Es war wirklich sehr schön. :)
Bine<3

Kommentare:

  1. Hey, euer Blog ist echt wunderschön! Gefällt mir sehr gut. :) Sieht so aus als hätten die Winterferien viel Spaß gemacht. (Ich kann kein Ski fahren und fahr erst 2013 wieder in den Urlaub). ;)
    Sehr schöner Blog auf jeden Fall.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. vielen danke dafür :-*
    und süße bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. @kim Bitte, Bitte. immer gern. :D

    AntwortenLöschen