Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Hallo Mädels... :)                                                          Jungs.
Wie gehts euch?

Ich glaub euch nervt das Thema Valentinstag auf Blogs schon, oder? Ich weiß es nicht genau, das einzige was ich mitbekommen hab ist, das so gut wie jeder Blogger irgendwas über diesen wunderbaren Tag der Liebe geschrieben hat.
Was ist denn so eure Meinung zu dem Thema?

Also ich finde den Tag an sich ja ganz niedlich. Aber eigentlich würde ich wollen, das mein Freund jeden Tag an mich denkt...und nicht nur am Valentinstag mit einer Rose ankommt.
Da wär es mir echt lieber, wenn ich mal unerwartet eine bekäme und nicht so am Mainstream Tag. :D
Ich könnt jetzt hier auch anfangen, das das ja eh nur gut für das Geschäft ist und die Blumenläden Geld verdienen wollen. Aber guut. Das lass ich mal. Denn prinzipiell ist das zu jedem anderen "Feiertag" genau so.

Mehr kann ich jetzt auch gar nicht dazu schreiben. Wie gesagt...Eure Meinung interessiert mich.

Wo wir grad beim Thema Liebe sind...
Bine hat einen Freund. [Bine: Tut mir Leid...Ich musste es schreiben.]
Vielleicht erzählt sie euch mal mehr darüber.
---> Aber ihr könnt ihr natürlich Glück wünschen. ;)

Ich tu's auf jeden Fall. Viel Glück Bine und glücklicher Junge.
                                               -> Dessen Name ich nicht verrate. Damit würde ich meine Grenzen überschreiten.


Okaay. Das wars. Liebste Grüße.
Luuuucieeeee. ♥

Kommentare:

  1. wie lautet bines blog eigentlich? (;

    AntwortenLöschen
  2. Bine hat keinen eigenen Blog. Sie bloggt hier mit. ;)

    Lucie. ♥

    AntwortenLöschen