Freitag, 2. März 2012

#2 Lucies Longplayer

Naa ihr Lieben.

Heute mal ein sehr musiklastiger Post. ;)
Ich möchte gerne, die Lieder, die ich echt andauernd höre, mit euch teilen und eure Meinung dazu wissen.
Vorher sollte ich sagen, das es zwei Lieder sein werden und es sich bei dem einen um eine Cover-Version handelt... Aber dazu mehr. :)

Beginnen wir mit "Sami" von Darren Criss.



Ich liebe den Song einfach nur total. Am Besten ist der Anfang, bei dem ich echt einfach immer nur anfangen könnte zu heulen. :)
In dem Lied geht es um einen Jungen der alles für ein Mädchen tut und sie es einfach nicht bemerkt, was wiederum den Jungen sehr traurig macht. Ach das ist sehr süüß. Vorallem weil Darren das Lied selbst geschrieben hat. Falls euch der Name nichts sagt hab ich hier ein  paar Bilder von ihm.




Hach jaa. Ich find ihn soo heiß. ♥   

Von den Bildern werden ihn eventuell ein paar Leut'chen kennen.
Woher nur? Von Glee. Dort spielt er Blaine Anderson, den Front-Mann der Warblers. Zudem kommt er in der Mitte der zweiten Staffel mit Kurt Hummel [Chris Colfer <3] zusammen.

Jetzt hab ich noch ein kleines Video von dem Song für euch... Allerdings live. Bei diesem Konzert haben sich die Fans allerdings was ziemlich cooles einfallen lassen und "Sami" durch "Darren" ersetzt. Ihr müsst gut zuhören.



Kommen wir nun zum zweiten Song.
"Take a bow" von Lea Michele. [eigentlich von Rihanna]
OooooHoooo.
Ich liebe das Lied. ;-* Schon von Rihanna finde ich das genial, aber von Lea Michele ist es einfach wunderbar.
Mehr kann und will ich auch gar nicht dazu sagen. Hört einfach selbst und lasst euch verzaubern.



Das war's erstmaal. Ich mag euch, ihr cleveres Leser. Lucie. ;-*

Kommentare:

  1. Hey , wirklich schöner Blog <3
    +1 new Follower

    Love Meroda

    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. daaankeschön. :)

    wir werden vorbeischauen.!

    AntwortenLöschen