Mittwoch, 29. Februar 2012

Letzten Samstag waren ich und mein Vater zusammen in Leipzig. Wir waren erst bei IKEA wo es die allergeilsten HotDogs der Welt gibt. Wir haben dann diskutiert ob es DER HotDog oder DAS HotDog heißt. Ich bin der Meinung es heißt DER HotDog. was denkt ihr?
Danach waren wir noch kurz bei Höffner und dann endlich - NOVA EVENTIS - juhu!!!
Ich habe mir einige Sachen bei New Yorker gekauft. Was haltet ihr davon?
Meine tolle Hose von Fishbone für 40euro mit Reißverschlüssen als Hosentaschen. Leider kann man in den Hosentaschen nichts verstauen weil da maximal eine Tintenpatrone reinpasst. :)
Und dann noch mein schönes T-SHirt für 9,99euro.
hier habe ich das Outfit an. :)
VOr ein paar wochen habe ich mir bei H&M diese Schuhe bestellt. sie sind soo geil! *-*


Schreibt mir was ihr denkt. :D
Viele Grüße - Bine<3

Kommentare: