Montag, 26. März 2012

Der 100ste!

 HalliHalloHallöchen!

So, das hier ist der 100ste Post. Ich kann nur sagen "Congratulation!" an uns selbst. :) Ich möchte jetzt nicht besonders viel schreiben und deshalb habe ich beschlossen nur ein paar Bilder von uns hochzuladen und ja. :D

Zu dem Bild rechts: Wir waren vor einiger Zeit noch extreme TheBlackPony Fans. Wir haben eine Schablone gemacht und sieh da, ein schönes Tatoo auf Lucies Arm. :D
hier ist noch einmal eins von unseren Lieblingsdoofseinliedern 
Ich habe mir überlegt, es wäre vlt cool ein Jubiläumsbild zu erstellen. Hier ist das Ergebnis:
100!!!
Halloween. <3



Nun noch eine Aufgabe an euch. Wir schreiben den Blog ja jetzt schon eine Weile. Ich hoffe ja, das er euch gefällt. Es wäre lieb, wenn ihr in einem Kommi schreiben könntet, was euch besonders gut gefallen hat und was nicht.

Bei der Premiere von Breaking Dawn. <3


Bine<3

Kommentare:

  1. Also, ihr beiden. :) Ich lese ja nun noch nicht lange euren Blog, aber ich bin trotzdem schon begeistert! Ich finde es sehr gut, wenn ihr so schöne Bilder postet und die mit Musik unterlegt... Auch fand ich das alles zum Film der Tribute von Panem sehr gut, weil mich haben die Bücher ja total mitgerissen und da wollte ich nun natürlich auch alles über den Film wissen. ;)
    Ich finde euren Blog einfach sehr gut, auch die anderen Texte und Sachen über euch und so weiter. ♥
    Macht bitte weiter so!
    Gaanz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Danke. Danke. Und nochmals DAAAANKE.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll.

    AntwortenLöschen