Dienstag, 20. März 2012

The Hunger Games

So. wir hatten ja vor einigen wochen schon einmal einen Post über das Buch "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele". Nun kommt der Film ja am Donnerstag in die deutschen Kinos. Lucie war ja zunächst nicht so begeistert von dem Buch. Mittlerweile jedoch hat sie den ersten und zweiten Teil der drei-teiligen Buchreihe gelesen. so schnell kanns gehen. :)
Ich glaube, der Film wird erste Sahne und ich freu mich schon übelst! ;) Neben dem Post läuft ein Countdown, der die Zeit bis zum Kinostart anzeigt! Ich spiel hier noch den Trailer mit ein (er ist jetzt obendrüber ;D) und zeige euch dann noch ein paar Bilder aus dem Film. :D
Effie Trinket (Betreuerin der Tribute aus Distrikt 12)

Ein paar der Tribute :)

Bei der Premiere - voll die Treppe :D
Bine<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen