Dienstag, 20. März 2012

Happy "The Hunger Games" week

Hallöchen ihr Besten.

Der letzte Post von Bine hat mich auf eine, wie ich finde, gute Idee gebracht. Hinzu kam außerdem das Trending Topic auf twitter "Happy The Hunger Games Week".

Dementsprechend wird es ein "Die Tribute von Panem" Woche geben, in der wir über den Film berichten werden, die Schauspieler, den dazugehörigen Soundtrack und und und.

Beginnen möchte ich mit einer kleinen Meinungsänderung bezüglich der Buchreihe "Die Tribute von Panem"
Ich hatte ja schon einmal diesen Post dazu verfasst, allerdings bin ich jetzt wirklich in der Lage eine Aussage über das Buch zu treffen. Die Bücher sind echt richtig gut. Absolut. Ich kann nur sagen, das ich den ersten und zweiten Teil in nicht allzu langer Zeit durchgelesen hab und momentan bei der Hälfte des dritten Teil bin. Morgen les ich den auf jeden Fall fertig. :)
Zugegeben fand ich die ersten 50/60 Seiten von "Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele" nicht soo pralle. Aber danach wurde es immer besser.
Echt sehr gelungen. Die Handlung ist auch ziemlich komplex und man merkt, das die Autorin sich Gedanken über das gemacht hat, worüber sie schreibt oder schrieb.

Und jetzt noch mal kurz was zu den Schauspielern. Ich find sie alle sehr süß. Vor allem Josh Hutcherson... er ist so knuffig klein.

Am Donnerstag werden wir zu fünft ins Kino gehen, darauf folgt dann am Freitag eine Bewertung. :)








Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich zum Soundtrack bloggen.



» "Noch drei Tage"; Jennifer Lawrence spielt  Katniss Everdeen




Man schreibt. Luuucie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen