Sonntag, 8. April 2012

Die Fruity - Collection

Lucie drängt mich ja nun schon seit mehreren Tagen, das ich was bloggen soll und als ich heute einkaufen war kam mir die Idee über was.
Bei essence ist jetzt eine neue Collection erschienen. Die Fruity-Collection. Die Farben sind vorallem in eher gedeckten Farben gehalten. Lucie meinte, es solle Nagellack mit Geruch also z.B. Orangen Duft rauskommen und ich dachte mir so WOW. Das ist ja ziemlich cool. 
Naja, ist es jetzt eigentlich doch nicht. Der Nagellack riecht nicht! Halt nnur nach Nagellack. :(
Die Farben sind eigentlich sehr - mmmh wie soll ichs sagen - wie wenn man Früchte in den Mixer gibt.            In der Collection sind unter anderem Nagelaufkleber (richtig mit Nagelkleber), scented top coat, sealing top coat, eyeshadow sorbet in 3 Farbtönen, blush sourbet und lip balm in zwei Farbtönen.
Was denkt ihr?

video

Bine.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen