Freitag, 20. April 2012

Review: Zumba

Hey.
Wie schon angekündigt. Die Review zu Zumba, was euch denk ich mal allen geläufig ist. :)
Gestern war in meinem Ort "Zumba-Schnupperstunde" und da bin ich einfach mal mit meiner Cousine, meiner Mutter und der Mutter und derTante meiner Cousine hingegangen. :'D

Es dauerte eine Stunde und mir, und auch den Anderen, hat es seehr viel Spaß gemacht.
Zumba war zwar schon ganz schön anstrengend, aber auch sehr erfrischend. Irgendwie.



Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt. Allerdings war das was wir gemacht haben wirklich nicht so extrem kompliziert. Nicht schwer.

Nachdem man Zumba gemacht hat, sollte man aber schon irgendwie duschen, denn es ist wirklich seeehr "heiß" . ;'D
Was zu Trinken ist sicher auch empfehlenswert und für die Schwitzstarken eventuell ein Handtuch.

Ich kann Zumba auf jeden Fall empfehlen, weil man sich selbst auf keinen Fall damit schadet.
Außerdem ist die Musik gut. :)

Nächste Woche wird erstmal eine 10-er Karte gekauft und dann gehts ab.

Grüüüße. Lucie. ♥


Kommentare: