Montag, 23. April 2012

LuDa-Finale

Heute gehts mal wieder um

*tatataaaaaaaaaa*

DSDS. :) Wie ihr bestimmt, wenn auch nur über facebook,  mitbekommen habt wird es nächsten Samstag ein Luca - Daniele Finale geben.
Ich finde es sehr schade, dass Jesse rausgeflogen ist. Mir hätte es ziemlich gut gepasst, wenn Luca hätte gehen müssen, aber gut. Kann man nichts machen.

Meiner Meinung nach bekommt Jesse eh einen Plattenvertrag. Bei der Stimme bin ich mir da ziemlich sicher. :)

Ich bin wirklich sehr froh das es Daniele ins Finale geschafft hat, denn er hat es am meisten verdient. Seine Stimme ist so wunderbar, gefühlvoll und ich liebe seinen Charakter. Im Gegensatz zu Luca ist Daniele auch nicht so ein verdammter Bubi und Bravo-Boy. Das bringt Daniele schon mal ziemlich viele Pluspunkte.
Außerdem habe ich schon aus der einen oder anderen Ecke gehört, dass Luca ziemlich arrogant ist und so. Kann ich mir ganz gut vorstellen, denn welcher Junge präsentiert sich denn gezielt immer zu oberkörperfrei?
Das find ich ja schon ein bisschen nervig.

Ich glaube ganz fest daran, dass Daniele gewinnt, weil ich es ihm wirklich extrem gönne. Er hat Talent.  Außerdem will ich das er auf Tour geht, damit ich ihn sehen kann. :)
Aber leider leider glaube ich, dass RTL wieder irgendwas manipuliert und somit Luca gewinnt, weil er ja soooo toll ist. [*nicht] Eigentlich lässt er sich nur gut vermarkten, wenn auch nur von der Bravo.

Ich ruf auf jeden Fall für Daniele an, denn er kann tanzen, singen, ist nett und ist einfach eine Persönlichkeit, die man mögen muss. Alle seine Auftritte waren immer sehr gut und er kann echt alles singen, obwohl ich finde, dass ihm Pop nicht so gut steht.



Aber Luca...Neee. Er kanns einfach nicht. Da hört sich doch ernsthaft alles gleich an und zum Beispiel "Ma Chérie" war echt ohne jegliche Power. Und auch "Das Beste" war definitiv nicht der beste Auftritt des Abends! Er singt auch nicht mit Gefühl finde ich. Das glauben nur so viele, weil sie sich von Luca angesungen fühlen...Und warum? Weil sie sich das wünschen. Ist ganz schön logisch. :'D  Aber vor allem ist er einfach so extrem LAAANGWEILIG!
 



Wie seht ihr das denn so?

Grüße. Lucie. ♥

Der wahre Superstar 2012! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen