Montag, 23. April 2012

Top 3: "Deutsche Schauspieler"

Hallöchen ihr Lieben.
Ich wurde eben von ein paar Blogs inspiriert und dachte mir, das ich ja ab und zu mal Post mit dem Titel "Top 3..." verfassen könnte. :)
Heutiges Thema, wie ihr schon erkannt habt: Deutsche Schauspieler. Die Auswahl ist mir wirklich so gar nicht schwer gefallen. Seht!

Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Elyas'M Barek

Okay. Wer die drei nicht kennt, weiß echt nichts von Deutschlands besten Schauspielern. :)
Ich mag sie wirklich sehr.

Matthias Schweighöfer ist wirklich extrem cool drauf und wirklich sehr talentiert. Er hat eine wunderschöne Stimme. Mittlerweil zählt er wohl zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Neben Til Schweiger. ;) 
Florian David Fitz kennt man glaub ich vorwiegend aus Doctor's Diary, oder? Ich find ich so toll. Und das schon eine längere Zeit. Ich mag ihn sehr und sein Humor ist echt genial. Sein Film "Vincent will Meer" ist auch gaaanz wunderbar.
Elyas 'M Barek ist grad mit Türkisch für Anfänger im Kino und daher werden ihm wohl auch sehr viele kennen. Ich kenn den Guten schon seit 2006, wie ich gerade fest gestellt habe. Bohaaa. Das kommt davon wenn man mit 9 Jahren Türkisch für Anfänger - Die Serie guckt. :) Auch Elyas mag ich sehr. Ich finde er ist sehr symphatisch und so lässig. Uuuuund er sieht gut aus.

Schade, dass ich euch nur drei zeigen kann.
Aber trotzdem möchte ich einen Namen nicht unbenannt lassen: Friedrich Mücke. Erst Friendship und jetzt Russendisko mit Matthias Schweighöfer. Das ist echt toll. Sie sind zusammen wirklich unschlagbar.
Mir fällt grad noch jemand ein, den ich sehr sehr mag. Den lieben Jeremy Mockridge aus "Die Wilden Hühner"... Er hat Fred gespielt und er sieht wirklich ziiimlich gut aus. Das muss man ihm lassen.

Gut. Das war's. Irgendwelche Wünsche für die nächsten Top 3? :)

Lucie. ♥

Kommentare:

  1. sehr schöner blog :) gefällt mir!
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also mich würde interessieren, welche Top 3 Bücher und Filme du hast.. :)
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein header gefällt mir!
    viele grüße <3

    AntwortenLöschen