Sonntag, 13. Mai 2012

PicturePost #4

Hey. Gestern war ich bei Lucie und wir haben unsere Aerobic & unseren Vortrag für Musik gemacht. Achja, wir haben noch eine ChabbyBunny Challenge gemacht, die ihr vlt bald auch sehen werdet. :) naja. Am Nachmittag waren wir jedenfalls mit Lucies Hund draußen und da ich jetzt bzw meine Familie eine digitale Spiegelreflexkamera hat, musste ich natürlich ein paar fotos von meinem neuen Hausmodel Lucie machen. :) ja, es war schon lustig. Jetzt sitz ich in meinem Bett und will eigentlich schlafen, habe aber grade noch Rubbel die Katz geschaut und deshalb geht das grade nicht und da dachte ich mir, ich könnte die Bilder ja mal bearbeiten und hochladen. Ich rede/schreibe schon wieder so viel... egal :D naja, jetzt werde ich mal die Bilder hochladen. 
Ich habe meine Lichterkette wieder gefunden. *-* ich weiß nicht aber ich liebe  Lichterketten.


hübsches Hausmodel, nicht wahr!?


irgendwie hat das stile. :DDD

Unser tolles Plakat. *-*
Ich mag dieses Bild. <3


                sooo. das waren erstmal alle Bilder. :) gefallen sie euch? welches findet ihr am besten?
                                                                     alles Liebe. Bine.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen