Mittwoch, 20. Juni 2012

Verbesserung

Hallöchen.
Nach über einer Woche mal eine Meldung von mir. Ich hätte ja schon früher was gepostet, aber in eineinhalb Wochen ist für uns Schule vorbei. Danach stehen zwei Wochen Praktikum an, dann noch Klassenfahrt und anscließend geht's in die Ferien. Unsere Lehrer wussten natürlich das ganze Jahr nicht, das wir irgendwann mal Praktikum und Ferien haben. Nein. Das haben sie einfach mal vergessen und deswegen glauben sie jetzt alle ihre Arbeiten, die sie das ganze Jahr über hätten schreiben können, jetzt nachzuholen. Als ob das unbedingt nötig wäre.

Worum es aber eigentlich geht.
Bine und ich würden den Blog gern etwas verbessern, hauptsächlich vom Inhalt.
Und wir sind momentan noch ein wenig unentschlossen, weswegen ich einfach mal beschlossen hab euch zu fragen.
Also. Wenn ihr irgendwelche Ideen, Anregungen oder Wünsche habt, dann immer her damit. Ihr könnt uns auch gern sagen, was ihr gern mehr sehen würdet. :)

Wir freuen uns.


Lucie!

Kommentare:

  1. Also ich finde euren Blog so gut wie er ist. Die neue Schrift gefällt mir sehr und ich habe nichts auszusetzen. Macht einfach weiter so! :)

    AntwortenLöschen