Sonntag, 24. Juni 2012

Verregneter Sonntag

Heute mal ein Post zum Wetter.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier ist das Wetter wirklich ziemlich schlecht.
Heute früh sah es noch ganz vielversprechend aus, die Sonne schien, alles war gut. Aber jetzt regnet's.
Und das soll Sommer sein? Es fühlt sich eher so an, als ob schon wieder Herbst wäre. Mittlerweile ist es Juni und es war noch nicht einmal für einen längeren Zeitraum so richtig schönes Wetter.
Das find ich irgendwie total doof.
Hoffentlich ist in den Sommerferien wieder besseres Wetter, denn da hab ich nun wirklich gar keine Lust auf Regen. Aber da geht's wahrscheinlich allen Anderen genau so. Vor allem am letzten Schultag sind Bine und ich auf gutes Wetter angewiesen, denn bei einem Festival im Regen zu stehen, ist glaub ich nicht so vorteilhaft. Obwohl es eigentlich auch ganz lustig wäre, wenn ich länger darüber nachdenke. Wir werden es ja sehen.
Warum ist das Wetter eigentlich so? Vor zwei Jahren war's auf jeden Fall viel besser; ich bin mir 100%-ig sicher.
Vielleicht sollte ich anfangen, Wetter-Tänze aufzuführen? Wenn's was bringt.


Wie seht ihr das mit dem Wetter? Mal Regen ist ja schön und gut, aber so wenig Sonne? Ich weiß nicht.





Übrigens bedanke ich mich jetzt, auch im Namen von Bine, für 20 Leser. :)
Das ist echt wahnsinnig toll.
Okay...Im Vergleich zu anderen Bloggern, haben wir zwar eher schon wenig, aber das ist mir so egal. Ihr seid sowieso die Besten. :)
Also ein riesengroßes, megafettes Dankeschön. :)

Lucie. ♥

Kommentare:

  1. Bei mir ist das Wetter auch ganz schlimm. Regen, regen und nochmal regen... echt Herbswetter wie du schon sagst. man weiß garnix anzufangen -.-
    Hast übrigens ein tollen Blog, folge dir nun :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchen würdest

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag euren Blog :)
    Mögt ihr vlt.bei meiner Blogvorstellung teilnehmen ?
    Hier der Link:
    http://itstimetolivenow.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-so-ich-stare-nun-auch.html#comment-form
    <3
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde das Wetter zurzeit einfach fürchterlich, es ist Ende Juni ... wo ist der Sommer?:D♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;* und euer ebenfalls wunderschöner blog hat auch eine neue leserin :)
    http://anne-live-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen