Montag, 30. Juli 2012

REISETAGEBUCH

Tag 1: Die Ankunft

Heyho meine Lieben. :)
Ihr habt lange nicht mehr von mir gehört, weil ich eine Woche lang in Erfurt war und dort kleine Kinder betreut habe. 
Und heute ging es wieder los nach Holland. *-* Ich war letztes Jahr schon mal mit und fand es richtig richtig schön, und deshalb bin ich dieses Jahr gleich wieder mitgefahren.
Um 1o:oo Uhr war Abfahrt und dann sind wir gut 5 1/2 Stunde gefahren mit einem kleinen Zwischenstopp bei Mces und einer Pinkelpause. Dann haben wir unsere Zimmer bezogen und erstmal das gelände erkundigt. :) So jetzt kommmen noch ein paar Fotos vom ersten Tag. :)


Ja, das Trampolin ist sehr geil. :)


 Alles Liebe & Gute. <3
Bine.<3

Kommentare:

  1. bei mir läuft grade eine blogvorstellung.
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen♥

    lg, eli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - Schöner Blog:)
    Schau doch mal vorbei ;) würden uns sehr freuen ♥
    liebe grüße
    tamara und nadine
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen