Mittwoch, 1. August 2012

REISETAGEBUCH

Teil II & III:
sportlich sportlich und Auf nach Belgien.


So meine Lieben. Leider habe ich vergessen gestern zu bloggen. aber dafür blogge ich jetzt nochmal.
Gestern wollten wir eigentlich eine kleine Fahrradtour machen um die Gegend ein wenig zu erkunden. Wie gesagt wir WOLLTEN. :D Die Fahrräder wurden dann erstmal aufgebaut und repariert, sodass wir erst nach dem Mittag losfahren konnten. War jetzt auch nicht so schlimm. allerdings, nachdem wir 6km in die falsche Richtung gefahren sind und es anfing zu regnen...war es dann nicht mehr so lustig.
Nach einiger Zeit sind wir dann den größten Teil des Wegs zurück gefahren um dann in unserem erwünschten Ziel Alphen anzukommen. :) Am Abend haben wir Harry Potter 7.1. gesehen und ich musste am Ende wie immer heilen. :´( es ist immer so traurig wenn DOBBY stirbt. Gehts euch auch so?
Heute sind wir dann über die Grenze nach Belgien nach Brüssel gefahren - wir mussten um 6.ooUhr aufstehen! - um dort zunächst einmal das Europäische Parlament zu bewundern. Unser Führer war echt super lustig und somit hat das ganze auch Spaß gemacht. :) Im Anschluss daran sind wir in die Altstadt gelaufen und haben leckere Waffeln gegessen und waren auch nach einigem Suchen im H&M. :)
Alles in allem war es ein wunderschöner und anstrengender Tag.
Hier noch ein paar Fotos.


Das Atomium - ein Wahrzeichen von Brüssel.

Maneken Pis - ja, sehr groß^^

Ein paar Fahnen vorm Parlament.

Der Sitzungssaal. 

Hier nochmal ein bisschen Brüssel von weiter oben.

Viele Liebe Grüße aus Holland - Bine.<3 br="br">

1 Kommentar:

  1. Danke (:
    Ja ich liebe den Film, weil er etwas besonderes hat...

    AntwortenLöschen