Sonntag, 8. Juli 2012

Samstag Teil II.

So, auch wenn es jetzt schon eine gute Woche her ist, das ich meinen Geburtstag nachgefeiert habe, möchte ich es dennoch nicht versäumen euch zu erzählen, was wir schönes gemacht haben. :)
Gegen wir waren wir alle 5 da und haben erstmal Kaffee getrunken. Danach haben wir die Zelte aufgebaut, weil wir vorhatten zu zelten. Das war schwieriger als es klingt, hat aber im endefekt doch geklappt. :D
als wir damit fertig waren, haben wir beschlossen, das wir ja mal rausgehen könnten um fotos zu machen und den schönen Abend zu genießen. :) Also sind wir dann raus gegangen und diese Bilder sind dabei entstanden:

Sarah und ich

es sieht ein wenig aus wie das cover von "Die Wilden Hühner und die Liebe". :)






Sarah und Lucie (mein Hausmodel)
naja, wie dem auch sei. als wir zurück waren haben wir meinen Gartenschlauch ausgetestet und uns ordentlich nass gespritzt. :D abends haben wir dann noch den Film IN TIME geschaut, ach wie ich ihn doch liebe *-* und als wir dann schlafen wollten hat es begonnen zu gewittern. Ein paar von uns hatten extreme Angst vor dem wetter, sodass wir schließlich doch drinnen bei mir auf dem Fußboden geschlafen haben. Am nächsten Tag hatte ich extreme Rückenschmerzen :D aber es hat sich trotzdem gelohnt. Danke noch einmal für diesen unergesslichen Tag. Ich liebe euch ;*
Alles Liebe
Bine.<3


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und echt tolle bilder ! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich freuen ♥
    Lisa :)
    http://lisa-lady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen richtig toll aus & vorallem nach 'ner menge spaß ! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Spaß war es auf jeden Fall. :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog und die bilder sind toll :) verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen