Samstag, 4. August 2012

REISETAGEBUCH

Teil IV:
Internetlos und verloren ;(

Heyho. Nach einigen Tagen ohne das geliebte Internet gibt es natürlich viel zu berichten. :) Zunächst einmal wollten wir eine schöne lange Fahrradtour machen aber aus unbestimmten Gründen (sprich wir wollten nicht und das wetter war bescheiden) haben wirs dann gelassen und sind stattdessen abends Bowlen gegangen. :) Am nächsten Tag waren wir frühs Bogenschießen und das war im Endeffekt auch ganz lustig gewesen. Hinterher sind wir an einen See mit Strand gefahren und waren dort Baden. :) das war sehr lustig. Heute waren wir trecker fahren. ohjaa wir waren traktor fahren. Das war auch sehr lustig. aber ich habe keine Lust so viel zu schreiben. Ich lasse stattdessen einfach ein paar Bilder sprechen.




<3 td="td">

Jesus






Alles Liebe meine Freunde. :)
Bine<3 p="p">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen