Donnerstag, 9. August 2012

Tattoos

Gestern hab ich taff geschaut; Thema waren unter anderem versaute Tattoos, was mich jetzt dazu bewegt, diesen Post zu verfassen.
Da ja momentan eh viele Blogger ihre Meinung zu Tattoos äußern, passt es auch wenigstens ein bisschen, das ich mich jetzt anschließe.

An sich finde ich Tattoos ganz schön. Allerdings nur kleine. Und schwarze.
Bunte Tattoos sind meiner Meinung nach unschön, zumindest hab ich noch keins gesehen, was mich angesprochen hat. Aber ich möchte schon im Vorfeld sagen, das es Geschmackssache ist und man seine Meinung auch immer ändern kann.
Und sich den ganzen Körper mit Tattoos verzieren zu lassen, ist nicht so meins. Denn ich muss immer wieder daran denken, wie so etwas aussieht, wenn man älter wird und diese Vorstellung finde ich nicht gerade anschaulich.

Ganz schlimm sind, meiner Meinung nach, Arschgeweihe und alles in diesem Bereich. Sowas sieht nicht gut aus. Wirklich nicht. Wobei zum Beispiel Heather Morris auch sowas in der Art hat und bei ihr find ich es irgendwie schön. [So sieht's aus] Könnte vielleicht auch daran liegen, das ich sie als Schauspielerin und Tänzerin sehr gerne mag.

Jetzt komme ich auch mal dazu, was für Tattoos ich mag. Eigentlich nichts Besonderes, denn alle Bilder, die ich von Tattoos auf anderen Blogs gesehen hab, haben schon ziemlich meinen Geschmack getroffen.
Mir ist es auf jeden Fall wichtig, das die Tattoos Bedeutung haben und nicht irgendwelche Sinnlos-Motive darstellen.

Ich hab mal ein bisschen bei we heart it gestöbert und zeig euch mal ein paar Tattoos die ich ganz schön finde.

Miley Cyrus musste einfach dazu. Wusstet ihr, das sie solche Bilder macht? :'D



Das sind einige Beispiele. 
Ich bin zwar erst 15, aber ein paar Gedanken kann man sich da schon machen. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, mir jetzt schon ein Tattoo stechen lassen zu wollen, da ich glaube, das man sowas genau überdenken und nichts von Jetzt auf Gleich entscheiden sollte. 
Mit 18 werd ich mich dann wahrscheinlich schon tättowieren lassen. Wahrscheinlich ein Gleichheitszeichen auf den Ringfinger [Seht ihr ja auch auf den Bildern]. Ich bin nicht lesbisch [oder schwul? :'D], aber ich finde das Equality-Zeichen steht im Allgemeinen für Toleranz und ... Gleichheit eben. Deswegen ist es für mich ein sehr, sehr schönes Symbol. 


Was denkt ihr so über Tatoos? 

Lucie. :)

Übrigens: Auf Paulas Blog feel free läuft grad eine Blogvorstellung. Dran teilzunehmen schadet sicher nicht. :)

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich offen dafür. Jedoch würde ich mir selbst keines stechen lassen, weil nicht jeder tolerant dem gegenüber steht & ich mir dadurch etwas verbauen könnte :>

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag tattoo's in alles größen, aber auch nur in schwarz. Und wenn das für einen eine besondere Bedeutung hat. sonst finde ich es unnötig. Und schön finde ich tattoo's auch, wenn man sie nicht gleich sieht. :)
    Und man sollte genau drüber nachdenken und nicht eine Spontanaktion deswegen starten:)

    AntwortenLöschen
  3. Manche Tattoos sehen ganz okey aus. Aber sind hlt für ewig .__.

    AntwortenLöschen
  4. "Just Perfect" ist jetzt auch im Facebook online ... wenn du im Facebook bist kannst du liken :)
    https://www.facebook.com/pages/Just-Perfect/502881469726415
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  5. die tatoos sind wunderschön :o
    möcht auch gern eins! :))
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Kleine finde ich ganz gut, aber selbst würde ich mir keins machen lassen ;)
    Schau doch auch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  8. erstmal .- seit WANN macht miley solche bilder ?! :o :DD haha , bin geschockt. aber ihr tattoo ist wundervoll ! ich stehe zu dem thema so wie du.. wenn würde ich mir auch ein kleines schwarzes am handgelenk oder finger stechen lassen , WENN. vllt passiert es ja irgendwann , aber im moment eher nicht.. generell schöne tattoos die du da rausgesucht hast :) !

    AntwortenLöschen