Montag, 27. August 2012

Wieder da!

Aloha, meine Freunde. :)
Ich bin wieder in der Heimat und kann jetzt wieder richtig mit dem Bloggen loslegen.

Seit Freitag Abend bin ich wieder da und hab am Wochenende erstmal ein bisschen gechillt, bin am Samstag Abend weg gewesen und gestern hab ich Türkisch für Anfänger geguckt. Ich liebe diesen Film!

Ich weiß nicht genau, ob es euch interessiert wie es in Zingst, an der Ostsee, war, aber ich werde einfach mal ein paar Sätze dazu schreiben.
Mir hat es wirklich gut gefallen und da dieses Jahr das Wetter richtig gut mitgespielt hat, konnten wir auch einige Male zum Strand gehen.
Eine Freundin von mir war auch da in der Gegend und deshalb haben wir uns mal getroffen, was ganz lustig war.
Außerdem bin ich mit meiner Familie ein bisschen Fahrrad gefahren. Wobei "ein bisschen" untertrieben ist...eigentlich war es ziemlich viel. Aber es war gut.
Wir waren auch mal in Warnemünde, Rostock und in Stralsund...mit dem Auto. Und ich hab einen total tollen Laden entdeckt, von dem ich nicht weiß, ob ich ihn schon vorher mal gesehen hab.
Stahlhaus. Sagt euch das was? Die Sachen sind dort nicht wirklich billig, aber es war so extrem viel im Sale, das dann irgendwie doch Alles ganz schön billig war. Und man kann sich ja nicht wirklich beschweren, wenn etwas von 90 auf 10 Euro reduziert ist.
Im Allgemeinen war der Urlaub doch überraschend gut und Zingst ist nicht langweilig, da immer irgendwo was los ist.
Zum Beispiel war an 5 Tagen Strandkino, wo ich auch einmal mit meiner Mutter "Russendisko" geguckt hab.
Kino und Strand ist echt eine geile Kombination. Echt klasse. :)

Das sollte jetzt auch reichen... Sind ja doch ein paar mehr Sätzchen geworden. Aber de Einzelheiten sind für euch, glaube ich, nicht wirklich spannend.

In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall weiter bloggen und nächste Woche geht's dann wieder ab in die Schule. Die Ferien waren zu schön und zu kurz. Aber ich freu mich, die Anderen wieder zu sehen.
Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt sie doch einfach als Kommentar unter irgendeinen Post, denn ich würde echt gern wissen, was ihr sehen, beziehungsweise lesen wollt. :)



Lucie.

1 Kommentar: