Montag, 10. September 2012

BlogTV ?

Hey.

Ich melde mich nur mal kurz. :)

Bine und ich hatten vorhin eine kleine Idee und zwar bezüglich BlogTV, was ihr ja sicher alle kennt.
Und nun könnt ihr euch wahrscheinlich auch denken, was wir uns überlegt haben.

Was würdet ihr davon halten, wenn Bine und ich mal BlogTV machen? Wäre der übernächste Samstag, da Bine zu dem Zeitpunkt eh hier ist und das ja schon sehr sinnvoll wäre.

Das war jetzt mein kleines Anliegen. Also kommentiert doch einfach mal bitte, ob ihr euch BlogTv ansehen würdet, oder eher nicht.

Hat einer von euch sowas schon mal gemacht?

Vielleicht machen wir es auch mit twitcam...aber das steht noch in den Sternen. Erstmal wollen wir von unseren lieben Lesern wissen, ob ihr sowas sehen wollt, oder nicht. :)

Lucie! ♥



Kommentare:

  1. Ich hab euch getaggt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. aww, das ist ja mal ein richtig süßer blog post :) & danke fürs taggen :* nehme ich mir zu herzen :) werde das demnächst auch mal machen <3

    liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen