Sonntag, 9. September 2012

Hey ihr Lieben.

Wie geht's euch so?
Es tut mir wirklich Leid, dass es schon eine Woche her ist, seit dem ich das letzte Mal gebloggt hab.

Allerdings sind Bine und ich nun schon seit einer Woche wieder in der Schule, haben deswegen nicht so viel Zeit und wollen uns in der 10. ein bisschen mehr reinhängen. Zumindest versuchen wir's. :)

Auf jeden Fall ist der Stundenplan richtig bescheiden, da wir Donnerstags und Freitags 7 Stunden haben, was mir schon ein bisschen gegen den Strich geht und ich immer noch nicht weiß, warum man die nicht gleich am Anfang der Wocher hinter sich bringen kann. Aber es ist nicht zu ändern und damit muss man klar kommen.
Wie läuft es denn bei euch so in der Schule? Eigentlich sind doch mittlerweile Alle, außer Bayern, wieder in der Schule, oder?

So...jetzt weiß ich auch schon wieder gar nicht mehr, was ich schreiben könnte, also ist das jetzt offiziell ein Sinnlos-Post. Aber ich musste einfach was für die 44 Leser schreiben. Vielen Dank dafür übrigens. Ich weiß, das es Blogger mit 4400 Lesern gibt, aber ich kann schon nicht wirklich verstehen, wie sich 44 Leute für das von Bine und mir Geschriebene interessieren können. Also ein großes Dankeschön an euch! ♥

Ich glaub, ich hör jetzt auf mit dem Schreiben und füg lieber noch ein paar Bilder von we heart it ein. :)

Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß in der nächsten Woche. Lucie.








1 Kommentar:

  1. nagellack ist sau schön ! xx

    http://one-day-s.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen