Freitag, 14. September 2012

Blogvorstellung #1

Hallöchen ihr Lieben.

Anlässlich unserer 46 Leser haben Bine und ich uns überlegt, auch mal eine Blogvorstellung zu starten.
Es ist die erste überhaupt und ich würde mich echt freuen, wenn sich ein paar von euch beteiligen würden.

Hier die Regeln:

1. Ihr müsst Leser unseres Blogs sein, da es auch als Dankeschön an die lieben Leser und Leserinnen gedacht ist. 
2. Kommentiert diesen Post mit ein paar Informationen zu euch, besser gesagt eurem Blog. ;) 
    Uns interessiert vor Allem euer Name, euer Alter und das Thema, über das ihr vorwiegend bloggt. 
    Natürlich solltet ihr uns auch den Blog-Link da lassen. :) 
3. Erwähnt die Blogvorstellung auf eurem Blog. 


Bine und ich werden uns alle Blogs ansehen und dann die besten auswählen und sie vorstellen. Wie viele es genau sein werden, hängt von der Beteiligung und euren Blogs ab. Gefallen uns alle gut, werden alle vorgestellt.

Teilnehmen könnt ihr vorerst bis zum 14. November. :) 

Ich hoffe sehr, das sich ein paar finden und mitmachen. Viel Spaß. 

Lucie!


15 Kommentare:

  1. sophie, 14 :) xx

    http://one-day-s.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Maria, 14 Jahre alt
    Und blogge über Outfits und shootings und vielen mehr :)
    miametas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich bin stefanie, 15 jahre alt :)
    ich blogge eigentlich über alles mögliche. also schule, probleme usw :)
    http://just-something-beautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ihr wurdet getaggt :)
    http://leichtsinnundnaiv.blogspot.de/2012/09/45.html

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, hast du lust auf gegenseitiges folgen? :)

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin Gesa, 14 Jahre alt und blogge noch nicht lange. Deswegen würde mir eure Blogvorstellung echt helfen :)
    Ich blogge über Fashion und Fotografie/Shootings.
    Lg <3 (Eure Blogvorstellung verlinke ich heute abend in meinem neuen Post, schaut doch mal vorbei:)

    http://splen-did.blogspot.de/

    PS: Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich bin Jule & werde in einer Woche 16 Jahre alt :) Ich blogge über nichts besonderes, und habe mich auf kein spezielles Thema spezialisiert :) ich schreibe einfach sehr gerne & Fotografie ist mein größtes Hobby :) Mir gefällt dein Blog sehr gut & auch bei mir läuft noch eine Woche eine Blogvorstellung :)
    wenn du magst, kannst du gerne teilnehmen :)
    Blog wird auch heute noch erwähnt !
    http://jule-fotografie.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Name ist Kim und ich bin 14 Jahre alt. Ich blogge eigentlich nur über meinen Altag, wo ich dann Bilder von meinen Freunden, mir oder dem Altag poste.
    http://leichtsinnundnaiv.blogspot.de/
    Liebe Grüße (-:

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe meinen Bloglink geändert:
    http://hakuna-matata-kim.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich heiße Maike und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "Coloured World" und hier ist der Link: regenklang.blogspot.de
    Er ist ein reiner Fotoblog, der über mein Leben und meine Erlebnisse erzählt. :)

    Und hier ist die Aktion verlinkt: http://regenklang.blogspot.de/2012/10/herbststimmung.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. heyho :)
    mein name ist mine und ich bin 14 jahre alt. ich poste auf meinem blog eigentlich nur fotos ohne viel schnickschnack, da ich hoffe, dass meine fotos selbst schon genug aussagen. euer blog gefällt mir wirklich superduper gut und ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht auch ein paar fotos auf meinem blog schön findet.
    ich danke für eure aufmerksamkeit, mine.
    und der bloglink: http://betterglory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. http://itsnearlyperfectx33.blogspot.de/

    also , ich bin kimmy :b
    bin 15 jahre alt. Ich blogge seit gut 2jahren :)
    ich poste bilder. die ich mit meiner nikon d3200 mache, oder poste texte :)

    deine blogvorstellung wird gleich in der sidebar verlinkt.
    liebe grü´ße :)

    AntwortenLöschen
  13. http://letztegangderstadt.blogspot.de/

    Mein Name ist Jessie, ich bin 13 Jahre alt & schon seit ungefaehr 2Jahren leidenschaftliche Bloggerin.

    Ich blogge hauptsaechlich ueber mein Leben, Geschähnisse & ab & an auch Bilder.

    Blogvorstellung habe ich erwaehnt.
    & liebe grueße. ♥

    AntwortenLöschen
  14. http://lovehurtsx33.blogspot.de/

    ja hi, ich bin marie :)
    ich blogge seit knapp paar monaten, also noch frisch auf den beinen.. so zu sagen :b ich fotografiere sehr gerne und schreibe über meine gefühle oder erlbenisse, etc. ich fotografiere mit der Canin EOS 550D

    eure/deine blogvorstellung wird verlinkt. c:

    tschüss. :)

    AntwortenLöschen
  15. http://36fuenf.blogspot.com

    Paula und Giulia, 16 und wir bloggen fotos :)

    AntwortenLöschen