Montag, 15. Oktober 2012

Effie Trinket Make-Up

Hey, Meine Lieben 50 Leser. :)
Wie ihr seht hat sich unser Blogdesign ein wenig geändert. Gefällt es euch?
So. aber nun zu meinem Effie Trinket make up -
Heute Nachmittag war ich im Rossmann und habe mir von der cherry-blossom-girl-eddition die paper lashes gekauft. Die musste ich dann natürlich sofort ausprobieren und habe mich kurz so wie Effie Trinket aus "Die Tribute von Panem" geschminkt. Hier das Resultat. :)
                                   Tada
lilaner Liedschatten - falls ihr alle Produkte wissen wollt, schreibt es einfach in einen Kommentar




Ich hoffe es hat euch gefallen. Alles Liebe 
Bine.<3 p="p">

Kommentare:

  1. Die Wimpern sind so cool :) Ich habe auch lange überlegt ob ich die kaufen soll

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe euch getaggt :)
    :
    http://regenklang.blogspot.de/2012/10/tut-mir-leid-dass-ich-mich-solange.html

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen