Dienstag, 16. Oktober 2012

Tag


Hey,
Wir wurden von Maike getaggt und ich dachte mir los gehts beantworte ich die Fragen. :D
Die Regeln:
1. beantwortet die 11 Fragen, die der Tagger euch gestellt hat
2. schreibt 11 Dinge über dich
3. Denkt euch 11 Fragen für die nächsten Nominierten aus
4. Taggt 10 Blogger mit weniger als 200 Leser

Fragen an mich:

1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Eine richtige Lieblingsjahreszeit habe ich gar nicht, da ich finde,das alle sJahreszeiten Vor- und Nachteile haben. :)
2. Bist du schonmal sitzengeblieben? Nein.
3. Findest du, dass du kreativ bist? Kommt immer darauf an. 
4. Spielst du ein Instrument? Ich hab esrt zwei Jahre Flöte gespielt und dann 5 Jahre Klavier (davon hab ich allerdings 4 Jahre nicht geübt - nicht sehr produktiv) und jetzt spiele ich nichts mehr. 
5. Hast du Geschwister? ja, einen kleinen Bruder
6. Was für eine Handymarke hast du? Sony Ericsson
7. Nike, Adidas oder Converse? Converse. weil ich einfach Chucks liebe. Aber danach kommt adidas
8. Trägst du Ohrringe? seid heute wieder (allerdings hab ich die heute nicht vertragen. -.-)
9. Was ist dein Lieblingsgeschäft? ein lieblingsgeschäft hab ich gar nicht so richtig. Ich schau mal hier, mal da. :)
10. Machst du Sport? Ja, ich turne und seid Freitag tanze ich auch. :D
11. Was ist dein Traumberuf? Profiler (erstellen psychologischer Profile von Verbrechern


11 Dinge über mich:
1. Ich habe diese Liste von unten nach oben ausgefüllt, ;D
2. Ich liebe Twilight, Harry Potter und Die Tribute von Panem
3. Ich spiele im Jungen Theater unserer Stadt mit
4.Ich liebe es mich total verrückt zu schminken
5. Ich liebe Lichterketten
6. Ich liebe NCIS, Castle, Body of Proof, Rizzolie&Isle, Numb3rs, Glee und Dance academy
7. Ich trage öfters zwei verschiedene Socken
8. Ich höre grade Michael Buble "Haven´t met you yet"
9. Ich und lucie werden die Welt revolutionieren und Solargras entwickeln
10. ich bin verrückt und ja, manchmal auch peinlich
11. Meine Kamera (Canon EOS 60D) heißt emil. 

Die Fragen, an die Nominierten:
1. Buch oder Film?
2. Welche Augenfarbe hast du?
3. Ist das dein erster Tag?
4. Magst du Füße?
5. Was ist dein Lieblingsland?
6. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
7. Wieso?
8. Ringe, Ketten oder Ohrringe?
9. Deine Hobbies sind?
10. Bist du schnell eifersüchtig?
11. Was ist dein Traumberuf?

ich tagge...

sry, mehr Blogs fallen mir erstmal nicht ein. Eventuell füge ich noch einige hinzu. 
nunja, Ich wünsche euch allen noch eine shcöne Woche
alles Liebe, Bine.<3 div="div">

Kommentare:

  1. Sehr, sehr sympathische Antworten und ein wundervoller Blog! Bin jetzt regelmäßige Leserin <3

    Vielen Dank fürs Taggen!

    Alles Liebe und einen schönen Abend:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :)! Ich bin gleich mal Leser geworden und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest !:> Liebe Grüße :* http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön das freut mich riesig , bei nächster gelegheit werde ich mal die letzen zusammen fassen...:)
    ich hab ja jetzt ferien und wie siehts bei euch aus, schon wieder ferien oder immer noch schule?

    macht euch n schönes wochenende
    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  4. iiiiiiiiiiiiiiiihr wurdet getagged von mir (:
    höhö, hier guckt mal http://ichangedit.blogspot.de/2012/10/getagget.html#comment-form

    AntwortenLöschen