Donnerstag, 29. November 2012

Ein Post, der die Welt verändert...oder auch nicht



Hallöchen ihr Lieben.

Geht's euch gut? Ich hoffe doch sehr.

Meine Laune ist heute wirklich ganz besonders gut. Hinter mir liegt eine kurze Woche mit nur vier Tagen. Morgen haben wir einen freien Tag, den ich nutzen werde, um mit Bine und zwei Freundinnen den Erfurter Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

Wahrscheinlich werden dann auch ein paar Bilder kommen, da Bine ihren Emil mitnimmt. :)

Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung?
Ich für meinen Teil freu mich wirklich sehr auf die Weihnachtszeit. Plätzchen sind auch schon gebacken, also was soll noch schief gehen. Vielleicht haben wir sogar Glück und es schneit ein bisschen.
Da überseh' ich auch einfach mal die anstehenden Klassenarbeiten.

Ich wünsch' euch schonmal ein schönes Wochenende.

Bilder von www.weheartit.com



Lucie! ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn ihr auch mitmacht!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim <3

    AntwortenLöschen