Dienstag, 15. Januar 2013

Bokeh-Fotos

Hey ihr Lieben.
Lucie hat zu Weihnachten eine Spiegelreflex-Kamera bekommen. *-*
Und als wir uns dann so ein bisschen unterhalten haben meinte sie:
"Ich versuche gerade Bokeh-Foto´s zu machen"
Ich:
"Was ist das?"
Sie hat es mir dann erklärt und mir den Link geschickt wo sie die Idee her hatte
(und zwar von Copy Paste Love: www.copypastelove.org)
und ich war erstmal etwas skeptisch ob das klappt. Lucie hatte es schon ausprobiert, allerdings war sie nicht 100% mit dem Endprodukt zufrieden...
Eine Woche später hab ich auch die Zeit gefunden es auszuprobieren und hier sind meine und Lucies Ergebnisse:






So, das waren erstmal meine. Ich hoffe Lucie stellt ihre noch dazu.
Und natürlich hoffe ich, das sie euch gefallen. :)

So; Lucie stellt ihre noch dazu. Wie Bine schon gesagt hat, bin ich mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden, weil die Lichter eher herzförmig sein sollten. Allerdings sind es ganz normale Kreise geworden. Wahrscheinlich war es einfach nu hell. Ich werd es im Laufe der Zeit auf jeden Fall noch ein(paar)mal versuchen. :)




Alles Liebe. 
Bine und Lucie


Kommentare:

  1. wow tolle fotos! ihr habt einen richtig schönen blog!
    wenn ihr zeit und lust habt, schaut bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meint ihr? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind richtig toll :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos!
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bildchen.*-*
    und toller blog!
    vlt. schaust du mal vorbei lässt einen kommi da und
    auf geg. folgen habe ich natürlich auch lust.
    schreibs mir.

    LG Yvonne.(;
    photographybyyvonne/

    AntwortenLöschen
  5. tolles fotos.lust auf geg. verfolgen??

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut, wie es jetzt hier bei euch aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos, vorallem das 2013 gefällt mir <3 (letzteer Post)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    wir wollen dir folgen aber wo ist dein follower button?
    lg
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wu <3

    AntwortenLöschen
  8. woow coole Fotos--Bokeheffekt ist immer mega schön ♥
    Du hast echt nen süßen Blog!!!
    Hey, wenn du Lust hast Besuch mich doch auch mal. Würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog :)
    Habt Ihr Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen