Dienstag, 15. Januar 2013

Frohes Neues!

Ja, wie ihr merkt bin ich ungefähr 14 Tage zu spät dran mit diesem Post, was vor allem an meiner und Lucies mangelnder Lust zum bloggen liegt/lag. Trotzdem wünsche ich euch und Lucie natürlich auch ein wunderbares, erfolgreiches und schönes Jahr 2013.


Alles Liebe :)
Bine 

Kommentare:

  1. Hey :) ich bin zufällig durch en Blog von ner Freundin auf euch gestoßen :D ich find euern blog ganz cool, und folg euch denk auch :) vielleicht könnt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen : http://macig-world.blogspot.de

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich bin zufällig von ner freundin ihren blog auf eueren Blog gestoßen :D und ers ganz cool :) ich werd euch denk folgen und vielleicht wollt ihr ja auch mal bei meinem vorbeischauen? http://macig-world.blogspot.de

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen