Dienstag, 21. Februar 2012

Entschuldigung? - Danke

Hey ihr Lieben. 
Seit einer Woche nicht gebloggt. Oh man. Das ist echt ganz schön dumm. Ich hoffe ihr habt auch ohne Posts überlebt. 


Und nun: Danke für 9 Leser.  
Viiiielen, viiiielen Dank. ;-***  
 
Ihr seid die Besten.


Wie geht es euch? Ich hab mir gerade überlegt, das Bine und ich bestimmt mal eine Verlosung machen, aber sicher jetzt noch nicht...Also 2O Leser müssten es schön mindestens sein. 
Aber das werden wir dann sehen.
Letzte Woche war irgendwie schon ein bisschen stressig. Erste nach den Ferien und dann schon Arbeiten.
Heute haben wir einen Aufsatz über Gedichtinterpretation geschrieben, was ganz okay war. Gestern war ich auch noch beim Englisch Wettbewerb, der auch cool war. Wir haben gesungen und jetzt hab ich einen Ohrwurm...Sooo schrecklich. *La kukaracca, La kukaracca* 
Nunjaaa. Morgen oder so werd ich euch das Rezept für die Kreppeln bloggen, da es ja so ziemlich alle interessiert hat, die den Post kommentiert haben. 
Ich, beziehungsweise wir, holen diese Woche auf jeden Fall die letzte nach. ;) 
Bine ist ja auch krank...Da hat sie ja Zeeeeeeeeeeeit. 

Grüß'chen. Lucie. <3

Kommentare:

  1. süßer blog ♥
    lust auf ggseitiges verfolgen.? würde mich echt freuen :)
    xoxo cece ;*

    AntwortenLöschen
  2. wir schauen vorbei. und danke fürs abo, kommentar und jaa. ;-*

    AntwortenLöschen
  3. guter blog!
    besuch mich mal und wenn du lust hast nimm doch an meinem giveaway teil!
    wuerde mich freuen.♥ http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen