Mittwoch, 21. März 2012

Die Musik zum Film...

"  Die Tribute von Panem - The Hunger Games"

Meine Damen und Herren...wie versprochen folgt heute ein kleiner Post zu dem Soundtrack von "Die Tribute von Panem". 

Mir persönlich gefällt die Musik echt seehr gut, die Lieder sind sehr gelungen. Leider habe ich momentan nicht allzu viel Zeit, aber ich möchte euch trotzdem, die Songs vorstellen, die mir am besten gefallen. 

Zum einen hätten wir die Melodie, welche sich auch durch den ganzen Traiöer zieht. Ach; sie ist so schön.
Und hier ist der komplette Theme Song, namens Deep Shadows von T.T.L. ;)


Nun zum zweiten Lied. 
Safe and Sound von Taylor Swift ft. The Civil Wars. 


Sagen wir so, ich mag Taylor Swift, ich liebe das Lied und das Video. WIRKLICH. 
Ziemlich kurz gefasst, aber ich denke es ist großartig. 



Muss jetzt reichen. 


Grüß'chen. Lucie. ;-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen