Mittwoch, 20. Juni 2012

Schleichwerbung: Blogvorstellung

Na ihr Lieben.  
Ein kleiner Post am Abend. 

An alle Blogger und Bloggerinnen unter euch. Auf Butterfly Whispers läuft gerade eine Blogvorstellung, an der ihr alle gern teilnehmen könnt. :) 

Das war's dann eigentlich auch schon. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen wunderbaren Donnerstag. 


Lucie!


1 Kommentar:

  1. Haha, sei froh, dass du noch nie ohnmächtig warst. Im Nachhinein ist das Gefühl ziemlich lustig, wahrscheinlich nur, weil ich mir da keine Sorgen mehr mache, aber egal :D
    Du merkst gar nicht, dass dir die Wirklichkeit entgleitet, du träumst eigentlich, bis dir irgendwann klar wird, dass du doch eigentlich woanders sein müsstest und das ist der Moment, in dem du wieder zu Bewusstsein kommst und dir denkst, warum zum Teufel du weg warst, weil es dir einfach ausgezeichnet geht .. jedenfalls war das bei mir so :D

    AntwortenLöschen