Mittwoch, 27. Juni 2012

Zombies

Heyho. ;)
Na wie gehts euch da draußen so? Ich hoffe natürlich, dass es euch gut geht und ihr euch die Laune trotz des unsommerlichen Wetters nicht verderben lasst.
Ich bin immoment eigentlich ziemlich gut drauf, weil ich am Wochenende meinen Geburtstag feiere. Ich und meine Besten - das wird sicher lustig. Und natürlich werden ich und Lucie davon hier berichten.
Jeder, der mir auf twitter folgt, dürfte immoment schon wissen, dass ich vorhin als ich einkaufen war, an einer Prügelei vorbei gekommen bin. Irgendwelche unvernünftigen erwachsenen hatten sich geprügelt und der eine dem anderen eins mit ner Bierflasche übergezogen.
Daneben stand noch ein weib und hat die ganze zeit gerufen, ey lass ihn doch, schau wie er Blutet und hatte ihren kleinen Sohn an der Hand. Das arme Kind.
Das lässt einen schon nachdenklich werden...
Naja. Nun wende ich mich mal wieder erfreulicheren Sachen zu. Ihr fragt euch sicherlich; was die Überschrift bedeutet. Ich habe vor ein oder zwei Tagen aus langeweile mich selbst zum Zombie geschminkt und das dann fotografiert. Ich weiß nicht, obs euch gefällt, aber ich fands iwie lustig. deshalb hier nun eins der Bilder. :)


So, bevor ich es vergesse, Lena macht eine kleine Blogvorstellung, an der ihr gerne alle teilnehmen könnt. (http://itstimetolivenow.blogspot.de/)
Schreibt mir ob euch das Bild gefällt&/oder, was ihr von solchen bescheuerten auseinandersetzungen haltet.
Alles Liebe;
BINE<3

1 Kommentar:

  1. Hey ;) danke für euren lieben kommentar :) hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen.
    liebe grüße ;) anne
    http://anne-live-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen